Versand Reparatur

Wir empfehlen das Handy nur als versichertes Paket zu versenden, da ansonsten eine Sendungsverfolgung nicht möglich ist.

Beim versichertem Paketversand haftet im Falle des Sendungsverlust das Versandunternehmen (bis 500,00€, bei Bedarf
kann die Deckung gegen Zuzahlung erhöht werden ).

1. Preis Anfrage
Kontaktieren Sie uns per Email, telefonisch oder per Whatsapp und fordern Sie ein Preis für die gewünschte Reparatur an.



2. Auftrag ausfüllen
Füllen Sie den folgenden Reparaturauftrag aus und legen Sie den Auftrag mit in das Paket.
Sie können jetzt schon die Reparatur bezahlen, um spätere Verzögerungen zu vermeiden und die Rechnung wird mit dem Handy geschickt. Sie müssen lediglich die Reparaturkosten und ihr eigenes Versandetikett bezahlen. Sie können bequem per Paypal oder Überweisung zahlen, die Kontoinformationen befinden sich im Reparaturauftrag.



3. Verpacken und Versand
Verpacken Sie ihr Gerät sicher in ein Paket und legen Sie den Reparaturauftrag mit hinein.
Bitte entfernen Sie Ihre Sim-Karte, Speicherkarte und Handy Schmuck / Handy Tasche. Versenden Sie Bitte nur das Handy mit Akku ohne Zubehör gut verpackt an:

MobileFix GmbH
Kornmarkt.6
45127 Essen

Wir bearbeiten den Auftrag sobald ihr Paket eingetroffen ist. Wenn die Reparatur abgeschlossen ist und alles bezahlt ist, wird ihr Handy wieder sicher verpackt und an Sie zurückgeschickt. Wir werden Sie benachrichtigen, wenn die Reparatur abgeschlossen ist und das Paket versendet ist.